Sonntag, 6. November 2011

Novemberfarbklecks Nr. 6



Auch bei mir gibt es heute am Sonntag unsere Dorfkirche. Es ist auf der Uhr 10 Minuten vor 10 Uhr. Schnell noch ein Bild von der nebelverhangenen Kirche. Die Lichter sind schon an, nun aber schnell die Orgel angestellt.

Die Glocke ist von 1506 und wird zum "Vater unser" geläutet.

Einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    Eine schöne Kirche, unserer sehr ähnlich. Ich fühle mich gleich zu Hause.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Impressionen hast du zum November zusammengestellt, eben so farbig wie der November ist.
    Und deine Nähmaschine und derQuilt Jane sind ja aein Traum Glückwunsch bei so viel Fingerfertigkeit hast du es Dir verdient.
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    da kann ich mich Frauke nur anschließen. Schön und interessant die Dorfführung.
    Lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar bei mir und natürlich das Apfelklöße-Rezept; werd' ich ausprobieren, wenn meine Einkeltöchter mal wieder bei mir sind.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    dieses Bild ist für mich so richtig November. Als Kind war das die Zeit, in der wir ständig auf dem Friedhof waren. Einige meiner nächsten Verwandten haben ihren Sterbetag im November. Es hat einige Jahre gedauert, bis ich in so einem Bild wie Deinem auch die Schönheit wieder sehen konnte.

    Hab' Dank für Deinen Kommentar zu meinem Farbklecks.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schön, mal deinen "Arbeitsplatz" kennen zu lernen :-)

    Das ist für mich auch richtiges Novemberfoto.

    lg Monika

    AntwortenLöschen