Dienstag, 11. Oktober 2011

Nicht viel geschafft


Viel geschafft habe ich in der letzten Zeit nicht,jedenfalls patchworkmäßig für mich.

Ein paar Jane Blöcke habe ich aber noch geschafft. Noch 64 Blöcke und 3 Reihen Dreiecke und 4 Ecken, dann ist es geschafft.

Jetzt muss ich mich noch um 2 Puzzle-Teile kümmern, aber langsam geht es ja auf das schlechtere, was sag ich, noch schlechtere Wetter zu.

Eine schöne Restwoche.

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    Deine Blöckchen sind wunderschön! Denke daran Klein viel macht auch Mist!!!Wenn es nach dem Wetter geht hätte ich alle meine Quilt fertig haben müssen. ;-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    nicht viel geschafft, dafür aber sehr schön DJ Blöckchen genäht.
    Die Zahlen die da stehen(muß ich noch machen) hören sich sehr gut an, da bin ich ja lange noch nicht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöcke sind echt schön, das wird bestimmt ein super schöner Quilt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Deine Jane Blöckchen sind wieder ganz toll geworden! Du brauchst nur noch 3 Reihen ... klasse!!! Bin seeehr gespannt auf den fertigen Quilt!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. sie sinfd schoen geworden. ich bin so von deinem quilt die farben begeistert. liebe gruesse Marika

    AntwortenLöschen
  6. nah so unfleissig find ich das jetzt aber wieder nicht. 9 Blöckchen sind doch schon was und so viele sind ja auch nicht übrig :-)

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen