Dienstag, 27. September 2011

Viele Geschenke






Da ich am Sonntag datumsmäßig genötigt wurde eine neue Zahl in der Alterangabe zu schreiben - man kann es vereinfacht auch Geburtstag nennen - durfte ich viele, viele Geschenke auspacken.
Ich habe bei den Quiltfriendsbei 2 Geburtstagswichteleien mitgemacht. Batikstöffchenwichteln und Geburtstagswichteln.Am Morgen lagen alle Packerl noch sorgfältig geordnet und ungeöffnet. Dann habe ich am Vormittag ausgepackt und ausgepackt und ausgepackt. Der Boden füllte sich mit Papier und Umschlägen. Von den Umschlägen wurden sorgfältig die Adressen herausgenommen, damit sie nicht in den Papierabfall kommen und zerschreddert. Mein Mann durfte dann den Papierberg entsorgen. Gut, meine Schwiegermutter hätte wahrscheinlich das schöne Geschenkpapier noch gebügelt.
Auspacken durfte ich einen Farbenrausch an Batikstoffen,die mit herrlichen Beigaben geschickt wurden.Dann bei den Geburtstagswichtlern wunderhübsche Stickereien, liebevoll gestaltete Buchhüllen,Beutel, Herzen und Mug-Rugs, schöne Stöffchen und andere Beigaben. Ich war in einem Geschenkeschlaraffenland.

Meine Verwandtschaft war schon etwas neidisch.

Von meiner Tochter habe ich dann noch 2 Bücher geschenkt bekommen. Sie war sich gar nicht sicher, ob ich die nicht schon habe. Habe ich aber nicht, und ich habe mich ganz dolle gefreut. Dann zeigte sie mir bei dem Tilda-Buch den Wichtel und den Baumschmuck. Die würde sie gaaaaanz süß finden. Das Buch war damit auch der dicke Wink mit dem Telegrafenmast *lol*

Es war ein wunderschöner Tag, und so würde ich gerne öfter Geburtstag haben,wenn da nicht die Sache mit den bösen aufsteigenden Zahlen wäre.

Eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    da hast Du wirklich eine tolle Palette der Farben an Batikstoffen bekommen, ich freue mich für Dich.
    Die Wichtelgeschenke sind auch alle samt total toll, ich kann nur sagen, da gibts auch ein schönes Sprichwort dafür.
    Freue Dich und genieße sie.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute.
    Dein Gabentiscch ist eine Wucht!!!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, da möchte ich dir noch nachträglich gratulieren!!!.
    Die Sachen mit den Zahlen solltest du nicht so ernst nehmen. Es sind nur Zahlen!;-)
    Liebe GRüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir, toller Gabentich! Ich musste weger der Geschenkpapierbügelei und den Wink mit dem Telegrafenmast grinsen. Manche Dinge sind überall gleich ;)
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen