Dienstag, 14. Juni 2011

Erste Ernte





Heute konnte ich meine erste Gurke aus unserem Tomatenhäuschen ernten. Das gibt am Abend lecker Brot mit "Gartenwurst".

Gestern war Deutscher Mühlentag, und auch bei uns im Dorf hatten wir die Museums-Wassermühle zusätzlich geöffnet. Ich hatte zwischendurch etwas Zeit im Büro und wollte diese mit einem vorbereiteten Jane-Block überbrücken. Bei der Reversapplikation war das 1. Dreieck in Ordnung. Beim 2. habe ich dann festgestellt, dass meine Schere noch sehr scharf ist und habe mit in die Rückseite geschnitten. So wurde der Block ein Werk für die Tonne. Aber wir lassen uns durch solche Dummheiten ja nicht entmutigen, deshalb habe ich den Block eben nochmal vorbereitet. Jetzt muss er aber bis zum Abend warten.

Ich wünsche euch eine gute Woche

Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    das mit der Schere gehört zu den Dingen, die einem nur 1 x im Leben passieren, hehe.
    Übrigens nähe ich auch noch einen Jane und einen Dutch Treat, nicht dass du glaubst, dass ich mich mit 2 Baustellen zufrieden gebe, lol.

    Viele Grüße ,Ania

    PS. Gartenwurst .. .. das kannte ich noch nicht,hehe

    AntwortenLöschen
  2. Und hat es geschmeckt? Viele grusse aus holland carina

    AntwortenLöschen