Donnerstag, 9. Juni 2011

Civil War Bride Block Nr. 4



Endlich habe ich meinen 4. Block vom Civil War Bride fertig. Eigentlich wollte ich pro Monat einen schaffen - eigentlich. Dieser zog sich durch Feiertage, Arbeit, Garten und diverser Familienfeiern doch arg hin.
Auch Dear Jane brauchte wieder ein paar neue Blöcke. Am 7. Mai 2009 hatte ich angefangen. 3 Jahre habe ich mir Zeit gegeben und 80 Blöcke und ein Seitenteil sind fertig. Also heißt es ranklotzen und sämtliche Ablenkungen ignorieren. Ob das wohl klappt??? Ich habe da schon wieder einige Objekte im Auge :lol: Jetzt muss ich mich aber erstmal 2 Blöcken unseres Puzzle-RRs widmen, damit ich in der Zeit bleibe.


Im Garten blühen jetzt die Rosen auf Hochtouren. Das freut auch die Bienen, die sich gerne ihre Taschen bei der "Bobby James" füllen.

Ich wünsche euch ein sonniges Pfingstwochenende

Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    wenn du noch viele dieser Civil War Blöcke zeigst, werd ich wohl nicht mehr lange standhaft sein.
    Deine Blöcke sind sooo schön.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. liebe elke,ein wunderschöner block ist das geworden,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Elke, deine Blöckchen sind zu schön, sie gefallen einfach und diese wunderschönen Stoffe.
    lg Marika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein Civil War Bride Block. Die Anleitung habe ich auch liegen. "seufz"
    Dear Jane - oh je der ist auch noch nicht fertig. Deine beiden Blöcke gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, wunderschöne Blöckchen!
    Was die Zeit anbelangt: Du schafft das schon! Und wenn nicht, ist ja auch gar nicht schlimm. Hauptsache du machst weiter und hast Freude daran.
    Liebe Grüße und frohe Pfimgsten, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elke,
    zu schön Dein Civil Ware Bride Block, aber auch Deine BJ Blöckchen gefallen mir sehr sehr gut,
    Die Bobby James blüt so schön bei Dir, hier zeigt sie immer noch keine Blüte, dann hoffe ich mal auf das nächste Jahr.

    Sei lieb gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen