Mittwoch, 18. Mai 2011

Gerade so geschafft



.....habe ich den 2. Block aus der Homespun, denn heute trudelte schon Heft Nr. 3 ein.Da habe ich für den Nachmittagskaffee ein bischen Lektüre.

Der Garten atmet auch auf, denn es hat in den letzten Tagen ordentlich geregnet. Langsam wird es wieder etwas wärmer. Die Rhododendren stehen in voller Blüte. Sie gehören eigentlich dem Nachbarn, aber bei uns verschönern sie eine Gartenseite. Ich habe da schon soviel für die Vase abgeschnitten, und am Ende der Blüte knipse ich sorgfältig das Verblühte aus. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass sie den Weg nicht zuwachsen.

Wünsche noch ein paar kreative Tage

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ja, wir haben schon Streß mit unseren Blöckchen. ;-)))
    Schön ist deiner! Ich könne da auch glatt mitnähen. Viel Spaß bei der Nachmittageslektüre.

    Die Rhodedendron sind ein Traum, ich habe mei meiner Mutter auch schon für die Vase gemopst.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    da hast du dir ein weiteres schönes Projekt ausgesucht.
    Wunderschön sind die Rhododendren. Eine solche Nachbarschaft lobe ich mir. :-))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Dein Quilt sieht wunderschön aus. Schöne Pracht
    dein Rhododendren.
    Schönen Abend.Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen