Samstag, 14. Mai 2011

Ein neues Buch


Da die Sache mit dem verschwundenen Post ja nun Schnee von gestern ist, und der Post auf wunderbare Weise wieder aufgetaucht ist, hier meine neueste Errungenschaft.

Gestern hat es nach langer Zeit und einem weiten Weg aus Frankreich endlich meinen Briefkasten gefunden. Ich habe es mir bei Quiltmania bestellt. Nach kurzem durchblättern hörte ich aber schon die Stimme im Hintergrund ... den muss ich unbedingt auch nähen. Schön, dass bei mir also keine Langeweile aufkommen kann.

Einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Ein Kommentar wurde gelöscht.
    Bitte keine Werbung auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Ja so sind wir Quilter immer leicht zu überreden etwas neues anzufangen und sei es von uns selbst. ;-)
    Das Buch sieht sehr interessant aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke, das Buch sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus, magst Du mir wohl etwas dazu erzählen, dann warte ich auf dn Höhrer.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen