Freitag, 25. März 2011

Ein schönes Wochenende



Da ich gerade das Teil von Dear Jane aus dem letzten Post quilte habe ich gar nichts Neues in Patchwork zu zeigen.
Mir ist nur heute beim Griff in die Kartoffelkiste dies aufgefallen...... schlüpfen jetzt aus den Hühnereiern Kartoffelkücken????? Herzförmige hatte ich ja schon, aber diese Kartoffel fand ich richtig süß :lol:

Unsere Tür hat jetzt auch einen österlichen Türkranz. Ich konnte bei dem Foto leider nicht weiter zurück, denn da ist eine Rhododendronhecke.Mal schauen, wielange sich die Federn in den Birkenreisern halten. Diese Birkenreiser suche ich jedes Jahr neben unserer Kirche. Besucher fragten schon manchmal wofür ich den Baumabfall nehme, kaufen sich aber solche Kränze im Baumarkt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich werde eins haben, denn am Sonntagnachmittag rattert wieder meine Nähmaschine.

Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    ich mußte bei der Kartoffel auch zweimal hinschauen.
    Dein Kranz ist also selbst gemacht, sehr schön ich könnte auch einen gebrauchen, gefällt mir auch farbtechnisch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke!
    Vielleicht müssen wir die Geschichte mit dem Osterhasen mal ganz neu überdenken! *kicher*

    "Mal kurz ein paar Reiser gesammelt und dekoriert?" Der ist super toll dekoriert!!!Hätte ich mir lange nicht so schön vorgestellt - wollte da nur ein Nest aus der Dekoabteilung rein setzen - da muss ich jetzt erst einmal in mich gehen ob ich das auch so schön hin bekomme!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    nachdem Jutta was über "stark abgenommen" bei den QF gepostet hat, musste ich doch jetzt nochmal auf das Foto sehen.
    Die Spieglung war mir gar nicht aufgefallen lol.
    War so von dem schönen Kranz abgelenkt *g*

    Viele grüße Ania

    AntwortenLöschen