Dienstag, 29. März 2011

Dear Jane




Ich habe gestern die lange gequiltete Bahn an das erste Teil angesetzt. Da ich nicht so einen langen Tisch im Nähzimmer habe, stecke ich die großen Teil meist auf den Betten zusammen. Als alles gesteckt war, habe ich dann an der Maschine den 1 inch Zwischenstreifen an das vorherige Teil genäht.

Ich nähe und nähe, ziehe dabei sorgfältig die Stecknadeln........... der Unterfaden war allerdings da schon seit ca. 1m alle. Also, alles wieder zurück aufs Bett, wieder gesteckt, Unterfaden aufgespult und dann fertig genäht. Heute morgen drückte mir allerdings mein Mann ein offenes Döschen mit Stecknadeln in die Hand, die ich wohl auf dem Bett vergessen hatte. Man gut, dass ich den Schlafanzug vorher beiseite geräumt habe.*kicher*

Die Pflänzchen im Garten streben jetzt ans Licht. Die Himmelsschlüssel wollen langsam von der Laubdecke befreit werden und auch die Lenzrosen haben dicke Knospen. Es könnte nur langsam etwas wärmer werden.

Eine gute Woche

Kommentare:

  1. ...Akupunktur beim Mann?
    Das kostet aber extra...*lol*

    Deine Jane sieht aber edel aus!

    Liebe Grüße
    die Rönni

    AntwortenLöschen
  2. dieRönni sagte es grade schon: Deine Jane sieht absolut edel aus! Tolle Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  3. Das wird wirklich ein edler Quilt in diesen Naturtönen!
    Weiterhin viel Durchhaltevermögen.
    Und verschon doch Männe!hihi

    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  4. Elke, ich bewundere Dich, deine Jane wird ein edler Traum, einfach schön.


    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    Deine Jane wächst ja schon kräftig!
    Sieht superschön aus!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Dein Dear Jane wird wirklich edel. Sehr sehr schön.
    Und Opfer müssen gebracht werden, auch von den Männern.

    AntwortenLöschen
  7. Der ist schon jetzt besonders schön !!!
    Es grüßt dich herzlich die Moni

    AntwortenLöschen
  8. ein Traum dien Decke
    und der Prinz schläft auch nicht auf der ErbseFrauke

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja bis jetzt echt traumhaft schön aus, bin gespannt wie es weitergeht
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen