Sonntag, 6. Februar 2011

I'm falling in love


Mit dem Buch "Garden Club" - hatte es im Dezember schon im Blog gezeigt. Nachdem ich dann auch noch die passenden Stöffchen der Moda-Serie "Wild Rose" gefunden habe,gab es kein Halten mehr. Das erste Blöckchen musste gleich probiert werden. Blöckchen ist gut, ein Block ist 22 inch groß. Ob daraus jetzt ein Riesenquilt mit allen 9 Blöcken wird, oder ob ich 6 oder nur 4 zusammenstelle, das weiß ich noch nicht. Es ist eigentlich nicht so mein Ding etwas ganz genau abzukupfern, aber diesmal musste es sein. Ein Kissen wird mit einem Block auch genäht, dazu warte ich aber noch....na, worauf wohl *grins* auf Stoff. Der eine fehlt mir nämlich noch aus der Serie.

Der nächste Block muss aber erst noch warten, jetzt kommt der nächste Civil War Bride -Block an die Reihe.

Ich glaube, ich brauche langsam einen Quiltterminkalender.

Kommentare:

  1. Boah Elke, das sieht ja Klasse aus, da kommt der schöne Stoff super zur Wirkung.
    Die Blume sieht beinahe echt aus, zu schön und wieder Handappli.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Da bin ich mal gespannt! Gerade gestern bin ich beim serven über dieses Buch gestolpert und konnte einige Blöcke davon bewundern.
    Viel Freude beim umsetzen.
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    recht hast du dich nicht gleich verfühern zu lassen. Bin bin ja schwach geworden.
    Dein Block ist wunderschön genau so wie die Stoffe. Ich werde es weiterverfolgen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wundeerschöne Stoffe.
    Du hast tolle Projekte in Arbeit. Und die Sache mit dem Quiltkalender ist eine gute Idee. :-)))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, was bist du fleissig. Wunderbare Projekte, und deine Disziplin hat meine ganze Bewunderung. Liebe Grüße von Moni

    AntwortenLöschen