Montag, 28. Februar 2011

Civil War Bride Nr. 3


Jetzt habe ich es doch noch geschafft Block Nr. 3 am letzten Tag des Monats fertigzustellen. Ich habe mir vorgenommen pro Monat einen zu schaffen. Bisher klappte es auch. Nun werde ich mich mal meinen weiteren WIPs widmen, noch habe ich keine Lust zur Gartenarbeit. Aber Gartenarbeit ist auch gefährlich, da man dabei zuviel Zeit zum Nachdenken hat und sich ganz schnell neue Ideen festsetzen. Daher erstmal Finger weg vom Hacke und Harke.
Ich habe aber gerade festgestellt, dass meine Braut noch kein Gesicht hat. Den Rock habe ich auch etwas länger gemacht. Im Original schauten die Unterhosen heraus, das gefiel mir nicht so.

Eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. liebe elke,schön ist dein brautblock geworden,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  2. Jeden Monat ein Block ist doch ein super Tempo. So stresst Du dich nicht und wirst doch fertig.
    Wäre ja auch zu schade, wenn die Braut keinen Quilt drumherum kriegt. Der Block ist sooo schön.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    tolle Leistung sehr schön Dein dritter Blog und so genau gearbeitet.
    bekommst Du da keine Lust auf Garten?


    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Der Block ist zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    schön ist dein Block also--- ich bekomme da Lust auf Garten.
    Aber etwas wärmer sollte es schon sein.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen