Montag, 20. Dezember 2010

O, what a wonderful world

Mein Blick in den hinteren Garten. Schön ist es schon. Ich habe allerdings das Gefühl, dass mir der Schnee spätestens Ende Januar auf den Keks geht.
Mein Dezemberkalenderblatt hängt auch. Tomte Tumetott hatte ich von Jutta bekommen. Sie hat auf ihrem Blog noch ihr Making-Off gezeigt. Das Blatt gibt Vorfreude auf Weihnachten.

Ich habe mir noch ein neues Buch gegönnt mit der passenden Jelly-Roll. Ein paar passende Stöffchen sind auch unterwegs über den großen Teich. Langsam muss man für das neue Jahr ja vorsorgen.

Genäht habe ich in den letzten Tagen nicht viel, nur abends ein paar Aunt-Clara, ein paar Klosjes und einen Probestern für das neue Dienstags- Sternenprojekt ab Januar 2011.

Wünsche euch wenig Stress in den letzten Vorweihnachtstagen und rutschfrei auf und über die Straßen.

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    das Buch hätte mich auch angesprochen. Aber man kann nicht alles haben. Ein schönes Kalenderbaltt hast du da bekommen! Ich habe es schon bei Jutta bewundert!
    Ich wünsche dir schöne, ruhige Weihnachten.
    Liebe GRüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke!
    Auch ich habe das Kalenderblatt auf Quiltjules Blog bewundert. Wunderschön!
    Dein Buch scheint ja sehr interessant zu sein. Ich freue mich, später Deine Werke auf Deinem Blog bewundern zu können.
    Ich wünsche Dir schöne und besinnliche Festtage.
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke
    Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog!
    Das Buch ist sehr schön, und auch dein Dezemberkalenderblatt!
    Liebe Grüsse
    Jane

    AntwortenLöschen