Samstag, 4. Dezember 2010

2. Advent


Ich hatte bei den Quiltfriends beim Mug Rug - Swap mitgemacht, und heute ist nun mein wunderschönes Päckchen gekommen. Es passt so herrlich in den Advent.

Es gab zwei Rosen Mug Rugs, eine schöne Kerze mit Glasuntersatz, was ich gleich auf Tanne gebettet habe, eine schöne Dose mit leckeren Keksen und ein kleines Rosenkissen, das man als Nadelkissen verwenden kann. Habe mich sehr darüber gefreut und es ist eine schöne Einstimmung auf den morgigen 2. Advent.

Da ich am Sonntag mal frei habe, kann ich weiter an meinem Civil War Bride sticheln. Diesmal habe ich Block Nr. 1 in Arbeit

Auch euch wünsche ich einen gemütlichen Adventssonntag

Kommentare:

  1. Ganz entzückende MugRugs hast da bekommen!
    Auf Block 1 vom Civil War Bride bin ich ganz gespannt.
    Einen schönen 2. Advent wünscht dir
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Elke, diese Mug Rugs sind ja wunderschön!!

    Auch so nostalgisch!!
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, Deine erhaltenen Rosen Mug-Rugs sind traumhaft, sehr edel.
    Die schönen Beigaben passen auch sehr gut dazu, da hat sich Deine Swappartnerin sehr viel Gedanken.

    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Oh Elke, die sind ja wunderschön!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke

    diese Mug-Rugs sind ja zauberhaft schööööön. Da gönnt man sich doch gerne ein Tässchen Tee.

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen