Montag, 1. November 2010

1, Novemberaufheller


Hier ist nun mein erstes November-Nadelmäppchen . Mehr habe ich auch nicht ,aber es passt so schön in den Herbst. Wenn mir die Novemberideen ausgehen, könnte ich es nochmal von der anderen Seite fotografieren. Diesen Stoff habe ich nie wieder gesehen. Ich hüte nur noch 20 cm wie meinen Augapfel.

Einen nicht zu grauen Montag

Kommentare:

  1. Moin Elke,
    das ist wirklich ein wunderschöner Stoff.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    da kommt Freude auf. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    das ist ein wunderschönes Nadelmäppchen....und den Stoff, würde ich auch wie meinen Augapfel hüten. Ich bin auch schon länger, auf der Suche nach solch einem Stöffchen, aber noch nirgends fündig geworden...falls ihn jemand findet, freue ich mich über eine Nachricht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ha, so etwas kenne ich auch! Es gibt Stoffe, die muß man einfach behalten. Er ist aber auch zu schön!!!!
    LG Renatte

    AntwortenLöschen