Sonntag, 27. Juni 2010

Neues Projekt


In einer Quilt-Tsushin sah ich wieder so wunderschöne Appli-Quilts. Bei diesem konnte ich mich nicht beherrschen, da ich von meinem Nearly Insane noch viele kleine Fitzelchen von Japan-Stöffchen habe In der Zeitschrift heißt er Meringue und ist natürlich wieder ein Riesenquilt. Ich werde nur 4 dieser Blöcke machen und einen schönen Rand. Er wird dann ca. 1 x 1 m groß.

Heute, bei diesem wunderbaren Sommerwetter , werde ich mich auf meinen Lieblingsplatz setzen und mal wieder Baby Jane hervorholen. Fußball sehen kann ich da nicht, aber hören, wenn mein Mann Tor schreit, und ich hoffe er schreit oft.

Allen einen schönen Sonntag und eine gute kommende Woche

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das ist ja wunderschön, da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können.
    ich bin gespannt darauf wie es weitergeht.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke
    Das sieht ja wieder wunderschön aus, ich bin auch mal gespannt wie´s weitergeht

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Block sieht ja vielversprechend aus.
    Eine sehr schöne Arbeit Elke, da freu ich mich schon auf die nächsten Blöcke.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen