Dienstag, 8. Juni 2010

Juni - mein Lieblingsmonat


Abraham Darby an der Terrasse ist immer die erste und die letzte Rose des Jahres.

Endlich Sommer, na ja, fast. Der Juni ist für mich immer der schönste Monat, denn er ist der Rosenmonat. Langsam gehen Knospen für Knospen auf und in 8 - 10 Tagen wird es ein Rosenrausch sein. Da gehe selbst ich als Langschläfer gerne früh hinaus und atme den Duft der Schönen. Nur die Rollblattwespe hat dieses Jahr wieder zugeschlagen. Komisch, aber nur an bestimmten Rosen.
Dann ist auch noch am Samstag das Quiltfestival in Ammersbek und 2 -3 Projekte laufen nebenher. Wenn einem also soviel Gutes widerfährt, das ist schon..... nein, keine Schnapswerbung, das ist pures Glück.
Ich hoffe, dass ich bald mal wieder etwas quiltiges zeigen kann, aber ich habe in letzter Zeit fast nur für Swaps gearbeitet. Baby Jane wartet auch schon auf Weiterführung.

Allen einen duftigen Juni, genießt ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen