Montag, 21. Juni 2010


Ein herrlicher Sonntag ist zu Ende. Morgen hat uns der graue,- d.h. , ich hoffe es wird ein sonniger, - Alltag wieder. In der ganzen letzten Woche konnte ich nur am Abend etwas sticheln. Daher wurden aus 2 ein paar mehr für Aunt Clara. Tante Clara bleibt in der Breite, muß nur noch länger werden. Sie soll einen Sessel verschönern.
Ein zweites Projekt habe ich angefangen, ein Appli aus einer Quilt Tsushin. Da der erste Block noch nicht ganz fertig ist, habe ich ihn noch nicht fotografiert..
Für einen dritten Quilt bin ich dabei Fotos auszudrucken.
Für einen vierten Quilt habe ich die Zeitschrift.
Für einen fünften Quilt brauche ich noch ein Pannel aus den Niederlanden.
Für einen sechsten Quilt fehlt mir noch 1 Stöffchen, und das bekomme ich irgendwoher auch noch.
Für den siebenten Quilt fehlt mir in diesem Monat die Lust ('Dear Jane)
Für 2 Ufos (ich habe tatsächlich nur 2) fehlt mir das geeignete Vlies und die Lust zum Maschinenquilten.

Ich weiß, das verstehen nur Quilter, daher sind solche Themen in der Familie tabu.
Eine schöne kreative Woche - wenn es die Zeit zulässt.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus und auf die anderen Ideen bin ich auch schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Elke, ich verstehe dich sehr gut. Bei mir gibt es auch nicht nur ein Projekt. :-)))
    Deine "Tante Clara" sieht super aus, es sind sooo schöne Stöffchen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder wunderschön und du sprichst mir aus dem Herzen,sogar mein Männe sieht o kennt monentan meine Ufos, fürchterlich.
    Wünsche dir ne ganz tolle Woche mit viel viel Kreativität und viel viel Zeit.
    schönen Wochenanfang Marika

    AntwortenLöschen
  4. liebe elke,deine aunt clara sieht ja so schön aus!wo kriegt man denn 4x4 inch scraps als abo,wenn man fragen darf,das wäre auch was für mich,liebe grüße ,susi

    AntwortenLöschen