Samstag, 1. Mai 2010

Nearly Insane - Der Wahnsinn hat ein Ende



Gestern habe ich nach über 3 Jahren, allerdings mit großen Unterbrechungen, den letzten Stich am Binding meines NIs gemacht. Die Größe ist nicht wie im Original, habe ihn etwas kleiner genäht, denn freie Wände sind bei uns Mangelware.

Er wurde komplett mit der Hand gequiltet.

Jetzt wird er nochmal vorsichtig gewaschen, aber dazu brauche ich wärmeres Wetter, damit er an der frischen Luft trocknen kann.

Gott sei Dank habe ich noch den Baby Jane in Arbeit, sonst würden die Finger sehr nervös werden.

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    Gratulation zu diesem Meisterwerk!!! Der ist einfach traumhaft schön geworden!!!!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Quilt! Ich gratuliere.
    Ich hoffe ich kann ihn im September in Emstek ausgiebig bewundern.
    Liebe Grüße, MArita

    AntwortenLöschen
  3. wou suuuuuper - Glückwunsch
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.....zu diesem wunderschönen Quilt,...echte klasse!

    Herzl.Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke, das ist ja ein Meisterwerk!!! Bringst Du ihn mit nach Hamburg?
    Ein wirklich sehr schöner Quilt.

    Sei ganz lieb gedrückt Uta

    AntwortenLöschen
  6. tolle arbeit,wirklich wunderschön,schönes mai-wochenende,susi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Elke, wunderschön geworden!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,

    dein Meisterwerk ist traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke,

    das ist wirklich der helle Wahnsinn. Er ist wunderschön geworden und die ganze Mühe hat sich gelohnt.
    Mal sehen wann auch ich mal wieder weiter nähe.

    Liebe Grüße
    Patchstern

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Elke! Der ist ja wirklich sehenswert. Dein Quilting ist sehr schön, und deine Variation vom Original auch. Ich grüße dich herzlich - Moni

    AntwortenLöschen
  11. Superschön geworden. Ich gratuliere ganz herzlich zur vollbrachten Leistung. Da kannst du echt stolz sein.

    AntwortenLöschen
  12. Oh Himmel, ist der wunderschön!!!

    Und was für eine Fleißarbeit. Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich nur anschließen!

    Herzlichen Glückwunsch... er ist wunderschön!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elke!
    Der NI ist superschön!!!
    Hast Du toll gemacht, eine echte Fleißarbeit!
    Aber sie hat sich gelohnt.
    Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem Prunkstück!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elke, Dein Ouilt ist ein Traum!!
    LG. Renate

    AntwortenLöschen