Freitag, 7. Mai 2010

Jane wächst


Ich mußte einfach mal ein paar Dreiecke nähen und habe jetzt die linke Seite fertig. Bis hierher habe ich jetzt genau 1 Jahr gebraucht -zwischendurch gibt es immer so wunderbar Ablenkungen - aber er ist schon zusammengenäht und gequiltet. Wenn das so weiter geht, werde ich auch bei diesem in guter Zeit von 3 Jahren liegen.

Kommentare:

  1. Mensch Elke,
    Deine Jane wird wunderschön. Nur so weiter. Auch mich haben im Moment die "Ablenkungen" schwer erwischt. Aber der Dreijahreszeitraum steht bei mir bis jetzt noch fest.

    Schaun wir mal, wie es im Mai 2012 aussieht.

    Liebe Grüße.
    Anne aus der Uckermark

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen Elke, diesen wunderschönen Dear Jane durfte ich ja schon in HH bei Andy bewundern, superschön, dolle Farbauswahl.
    sei lieb gedrückt
    Allegra; Marika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht sehr schön aus!!!
    Apropos Dreijahreszeitraum: Respekt!!! Ich bin schon beim Sechsjahreszeitraum, hihi, lieg natürlich nur an den Ablenkungen ;)))).

    AntwortenLöschen
  4. Wow Elke, was wird die Jane schön:-))
    LG, Annifee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    Oh, der sieht aber edel aus! Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen