Freitag, 1. Januar 2010

Prost Neujahr


Ich wünsche euch allen ein gutes, erfolgreiches, kreatives aber vorallem gesundes Jahr 2010

Eigentlich wollte ich gestern ein Video mit Feuerwerk in den Blog stellen, aber es wollte nicht auf den PC. Daher das erste Foto im neuen Jahr. Ich habe ja schon Eiszapfen von der Dachrinne gesehen, aber, dass sich auch ein Japan-Ahorn damit schmückt?

Gute Vorsätze habe ich mir nicht gemacht, denn meistens bleibt es dabei. Obwohl , etwas mehr Ordnung im Nähzimmer könnte nichts schaden, daher habe ich mir noch ein paar Ordnungsboxen gekauft. Hoffentlich brauche ich dann aber nicht noch einen Lageplan in welcher Ecke welche Box steht.

Lassen wir das Jahr auf uns zukommen, ich habe jedenfalls einige Ufo's abzuarbeiten und 1000 neue Projekte im Kopf..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen