Mittwoch, 27. Januar 2010

Mal wieder was geschafft


Angesteckt durch Jutta's hübsche Tischläufer und Ausnutzung der Jelley Roll, habe ich meine auch mal hervor geholt. Die Modastöffchen sind zu schön. Zuerst habe ich "Peace on Earth" immer etwas mit der Weihnachtszeit in Verbindung gebracht, aber Frieden auf Erden gilt ja eigentlich für alle Jahreszeiten, und der Randstoff - auch aus der Serie - sieht ja eher nach voll aufgeblühter Kapuzinerkresse aus.

Ich brauchte allerdings zuerst einen Läufer für meine Fensterbank, denn ich mag diesen dunkelgrauen kalten Marmor überhaupt nicht. Er war schon im Haus als wir vor 35 Jahren eingezogen sind. Aber 70ger Jahre-Stil ist ja wieder angesagt. Ich mag ihn allerdings überhaupt nicht. Irgendein Stückchen Stoff liegt da immer. Daneben ist nämlich mein Frühstücks- und Leseplatz , also muß es etwas gemütlich sein. Habe mir für die Mitte mal die grünen Streifchen zerschnippelt. Mal schauen, vielleicht werde ich, wie Jutta, noch ein Blümchen applizieren. Vielleicht eine Tulpe???

Kommentare:

  1. Oh Elke der ist ja auch so schön, die Moda Stöffchen gefallen mir auch immer wieder.
    Ich wüürde auch noch ein blümchen applizieren, Tulpe wär super.

    Liebe grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke!
    Gefällt mir ja super - die Modas sind aber auch zu schön!
    Tulpe oder Kapuzinerkresse? Sieht aber auch so schön aus!
    LG Jutta - die grade 2 neue Läuferplätze entdeckt hat ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke! Ein super Tischläufer. PEO habe ich eigentlich noch nie mit Weihnachten in Verbindung gebracht. Habe es aber schon mal bei jemandem gelesen, dass es Weihnachtsstoffe sein sollen. Ich habe heute gerade einen Quilt aus dem Jelly Roll "geklebt".
    LG, Anja

    AntwortenLöschen