Sonntag, 3. Januar 2010


Der Schnee hat alles irgendwie verzaubert.
Schlimm ist nur, man hat zuviel Zeit im Haus und wird mit neuen Projekten angesteckt. Mein Mann,der Renovierungsmuffel, hatte heute schon einen panischen Blick, weil ich das Streichen unseres Wohnzimmers angekündigt habe. Das bedeutet ja Möbel rücken.

Obwohl noch ein paar Ufo's im Nähzimmer fliegen, habe ich mich mal bei Simone zum Crazy angemeldet. Mal schauen, wie crazy das wird.

Kommentare:

  1. das macht mich auch neugierig, in crazy habe ich noch nie gearbeitet, aber ich habe so viele bunte Stoffreste
    schön, dass dir das Rotkehlchen auch so ans Herz gewachsen ist
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    dann schick deinen Mann mal zu uns. Wir renovieren seit August!!!! Da ist Leben im Haus!

    Soso, du machst also auch beim Crazy-BOM mit?
    Ich bin schon viele Jahre bei den Crazy-Quiltern dabei, aber beim BOM hab ich mich auch angemeldet.
    LB Renate

    AntwortenLöschen