Montag, 11. Januar 2010



Bei so einem useligen Wetter was tut man da???? Nähen , aufräumen und Bücher kaufen. Bei mir hat der große Buchhändler heute 3 Bücher abgeliefert.
Zu den beiden kleinen Büchern wurde ich inspiriert, da wir ja jetzt crazy gehen. In dem Leinen-Crazy sind entzückende Kleinigkeiten abgebildet. Ich brauche sie irgendwie alle.

Den dicken Schinken habe ich mir zugelegt, damit mir in diesem Jahrzehnt nicht langweilig wird. Was sind schon über 4000 Blocks, die nähen wir doch mal so zwischendurch. Es ist wirklich ein tolles Buch, und ich habe schon mindestens 100 Ideen nach kurzem Durchblättern. Nur Uneingeweihte werden jetzt den Kopf schütteln.

Damit ich aber die Sollbruchstelle meines Regals austesten kann, habe ich mir noch ein Appliqué-Buch bestellt. Mal schauen, ob es meine Erwartungen erfüllt.

1 Kommentar:

  1. Huhu Elke, das Jinny Beyer Buch habe ich auch bestellt. Bin schon gespannt und auch bescheuert. Habe ja auch das Block-Base:-)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen