Sonntag, 6. Dezember 2009


Ich schlenderte so durch die Blogs, und bei Renate sah ich IHN , den ich unbedingt noch für ein kleines Tischchen im Flur brauchte. Danke Renate für den eingesetzten Link. Wenn das so weitergeht, dann muß ich mir noch einen extra Schrank kaufen nur für die Weihnachtsdeckchen und Quilts. Wir sind ja bei den Quiltfriends schon gut mit den Sternen von Jutta versorgt worden.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und Nikolaustag.

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    dein Läufer sieht super aus! Und er ist doch wirklich schnell genäht, oder?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Elke,
    Deckchen kann man doch nie genug haben, man möchte ja schließlich öffters mal was neues*grins*, außerdem müssen wir doch irgentwie unseren Stoffvorrat begründen*lach*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link und das Bild deiner schönen Decke, dies ist ja auch gut für Reste geeignet und für jede Jahreszeit
    sehr gelungen
    Frauke

    AntwortenLöschen