Sonntag, 20. Dezember 2009

Es schneit!!!!!!!!!!!!!!



Sohn (25) ist eben mit dem Schlitten, den er schnell noch mit der Flex an den Kufen entrostet hat - steht seit mindestens 10 Jahren ungenutzt in der Garage - losgezogen zu unserem kleinen Rodelhügel im Dorf. Mal sehn, ob der Schlitten es überlebt, denn einer der Kumpels hat ca. 160 kg auf den Rippen. Mal sehn, ob die "Kleinen" morgen auch noch einen Schneemann bauen.

Schön ist der Schnee schon, da weiß man doch wenigstens, dass Winter ist. Wenn ich mir aber vorstelle, dass ich morgen wieder mit dem Auto los muß..........

Heute machen wir es uns aber erstmal gemütlich und zünden die 4. Kerze auf dem Adventskranz an. Bei Kaffee und Keksen werde ich dann die letzten Schmetterlinge auf der Decke für unsere Enkeltochter quilten.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent,
und fahrt vorsichtig.

Kommentare:

  1. Die schönen Schneebilder lassen richtig ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommen.
    Aber wenn man bei der Witterung viel mit dem Auto unterwegs ist, das ist nicht so gut.....
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.........Die Ferien haben begonnen und da machen wir es uns mal schön gemütlich,also mal ein wenig auf´s Internet verzichten.....bis demnächst......LG Sandra

    auch die Großen werden bei Schnee wieder ganz klein......

    AntwortenLöschen