Donnerstag, 10. Dezember 2009


Diese hübschen Miniatur-Amish-Blöcke habe ich von unserem Swap bei den Quiltfriends zurückbekommen. Sie sind 3 x 3 inch groß. 2 eigene Blöcke werden noch hinzugefügt und mir dann einen kleinen Quilt zusammennähen.

Ich hoffe, Angela wird nicht böse sein, wenn ich -eventuell - die Ecken von Grün in Schwarz ändere.
Es hat viel Spaß gemacht diese kleinen Teile zu nähen.

Kommentare:

  1. Schöne Blöckchen hast du bekommen. Ich wollte eigentlich auch mitmachen aber meine Anmeldung ist wohl nicht richtig angekommen. Da ich aber schon etliche Blöckchen zur Probe genäht habe, ist das kein Problem.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. heute war ich bei dir stöbern....sehr schöne Arbeit...
    Ich wünsche dir eine besinnliche
    Weihnachtszeit !!
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen