Dienstag, 3. November 2009


Da heute gegen Mittag die Sonne schien, habe ich auch noch schnell dieses Farbklecksfoto gemacht.
Im Sommer ist dieser japanische Ahorn grün, aber im Herbst zeigt er sich von seiner bunten Seite.

Beim Einstellen des Farbkleckslables habe ich doch glatt meinen Counter gelöscht :heul:
Tja, wenn Oma schon mal was Neues ausprobieren will.

Dafür habe ich aber mein Patchwork-Soll für den Oktober erfüllt. Meine Amish-Miniaturen sind genäht und der Oktoberblock von den Southern Gentlemen ist auch fertig. Jetzt kann ich mich endlich an die Decke für unsere Enkelin machen. Lynn ist schon 2 Monate alt und hat noch keine ordentliche Decke von Omi. Das geht doch nicht.

Kommentare:

  1. Stimmt! Die kleine Lynn gebraucht unbedingt einen Quilt! :-)))
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. dein Bericht über die amish mininaturen macht neugierig, und schöne warmegemütliche Farben hast du gewählt
    Frauke

    AntwortenLöschen