Samstag, 29. August 2009

Herzlich Willkommen auf meinem Blog, der mich bei der Einrichtung viel Geduld kostet.

Nehmt schon mal Platz auf dem grünen Sessel mit einem Kaffee oder Tee, denn es dauert bestimmt noch etwas, bis ich ihn richtig eingerichtet habe

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    schön, dass Du jetzt auch bloggen willst ;). Da werde ich in Zukunft doch öfter mal bei Dir reinschauen!
    Viel Spaß hier und ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog! Ich werde öfters vorbeischauen! Liebe Grüße Beate( patchbea )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Dann werde ich dich mal regelmäßig besuchen. :-)))
    Renate (Quilty)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    schön, dass Du jetzt auch einen Blog hast. Ich werde öfter bei Dir rein schauen.
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    der Anfang ist doch schon gemacht! Und der Rest kommt mit der täglichen Anwendung, hihi, das ging mir auch so. Manchmal bin ich immer noch am verzeifeln *g.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke!
    Sieht doch schon recht gemütlich aus bei dir - den rest kriegste auch noch hin!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ist ein super Titel! Ich wünsche Dir viel Spaß.Ich habe bemerkt, man lernt jeden Tag etwas dazu. Nur mit dem "Pflegen" ist es so eine Sache. Entweder hat man zu wenig Zeit, keine Idee oder einen Bandscheibenvorfall. Liebe Grüße, Renate (Grubi)

    AntwortenLöschen